© Bürgermiliz Sipplingen e.V.   2010
Liebe Kameradinnen und Kameraden, wie ihr sicherlich schon erfahren habt, ist unser Ehrenmitglied außer Dienst Gefreiter Bernhard Thiel am Dienstag 16. Mai 2017 verstorben. Die Urnenbeisetzung und der evangelische Gottesdienst findet am Mittwoch den 24. Mai 2017 um 14 Uhr statt.
Unsere Anteilnahme gebührt der Trauerfamilie.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Adrian Staiger Hauptmann und Kommandant
Wir treffen uns deswegen nicht wie gewohnt im Rathaus (ist wegen Umbau zu), sondern wir treten um 13.45 Uhr an der Kreuzung Schulstrasse/Hirschacker an und marschieren von dort aus zur evangelischen Kirche. Nach dem Trauergottesdienst begleiten wir die Urne von der Kirche zur Aussegnungshalle. Dort werden die Nachrufe gesprochen. Danach findet die Urnenbeisetzung in gewohnter Form statt. Nach der Urnenbeisetzung ist die gesamte Bürgermiliz von der Trauerfamilie in das Restaurant Seehof eingeladen. Anzug: Helm mit Spitze ohne Gewehr